Hero Strasse 22 2 2

Über uns

Über uns
Mustang

Matthias Buchwald

Gründer Vehicle Plaza

Matthias Buchwald 535

Ich bin Matthias Buchwald, Gründer und Inhaber des Vehicle Plaza, einem Ort an dem nicht nur Boote, sondern auch Autos in besten Händen sind.

Seit mehreren Jahren fahre ich selbst nicht nur leidenschaftlich gerne Auto, sondern auch Boot. Ich habe im Laufe der Jahre bereits mehrere Boote besessen. Dabei stand die Pflege, Reinigung und natürlich auch der Werterhalt meiner Boote für mich immer an oberster Stelle.

Zur Pflege und Reinigung wollte und konnte ich meine Schmuckstücke aber niemandem anvertrauen. Gerade wenn es um die Pflege von Booten geht, habe ich keinen passenden Anbieter finden können. Dementsprechend habe ich mich intensiv mit den unterschiedlichen Pflegeprodukten, Reinigungsmethoden und werterhaltenden Aufbereitungsarbeiten beschäftigt und mich selbst um meine Boote und Autos gekümmert.

2019 habe ich mich dann dazu entschlossen, das Vehicle Plaza aufzubauen. Ein Ort, an dem sich liebevoll um Boote und Autos gekümmert wird und der Besitzer:innen eine sorgenfreie Fahrt ermöglicht.

Ich freue mich, nicht nur die Boote und Autos meiner Kund:innen zum Strahlen bringen zu können, sondern mit dem Überwinterungsund Hol- & Bringservice eine Full-Service Leistung anbieten zu können und damit einen Meilenstein in der professionellen Bootspflege in und rund um Wien setzen zu können.